Über mich

 

Ich bin die Mel, 32 Jahre alt, Zwillingsmama von zwei wunderbaren kleinen Jungs, glücklich verheiratet und positiv verrückt. 

Das ist der eine riesige Teil, den ich liebe an meinem Leben..

..Und dann gibt es da noch einen weiteren großen Teil in meinem Leben, der mich ausmacht, der sich über die Jahre zu meiner Leidenschaft entwickelt hat – ich bin Networkerin & Bloggerin.

Ich liebe es zu schreiben, schon mein ganzes Leben lang.

Zahlen waren noch nie meins, aber dafür Wörter.

Und ich liebe unsere aktuelle Zeit, denn es wird immer einfacher und vielseitiger für mich, mich auszudrücken.

Ich bin es nicht gewöhnt so viele Sätze mit „Ich“ am Anfang zu beginnen, aber du hast dich in diese Rubrik verirrt, also musst du da jetzt durch.

ICH bin unheimlich gerne kreativ, ein wenig verrückt, aber im positiven Sinne.

Zudem habe ich Humor, wenn auch oft mit Sarkasmus gepaart.

Meine Visionen sind riesig & ich achte bewusst darauf, dass ich aus jedem einzelnen Tag das Positive herausziehe.

So viel zu mir.

Wenn du Lust hast, meinen Worten weiterhin zu folgen, dann abonniere einfach meinem Blog, um nix zu verpassen. Schau einfach auf meiner Kontaktseite vorbei.

Auf Facebook, Instagram & Pinterest bin ich selbstverständlich auch vertreten. 

Ganz egal wie du es machst, ich freu mich auf dich.

Erhellende Idee – schöpferischer Einfall – plötzliche Eingebung

Inspiration

Antrieb, der einen zu Höchstleistungen auflaufen lässt.

Motivation

%d Bloggern gefällt das: